Tank-Restaurierung für einen Lamborghini Jarama

La Dolce Vita bei KÜHLER SCHNEIDER: Von 1970 bis 1976 wurde der Jarama insgesamt nur 327 mal in zwei Modellen von Lamborghini hergestellt und lässt das Herz eines jeden Autoliebhabers höher schlagen. Demnach war unser Anspruch groß, diesen wendigen Lamborghini schnell wieder auf die Straße zu bringen. Der Wagen kam mit Problemen am Tank zu KÜHLER SCHNEIDER, da er beim Aufsetzen beschädigt wurde. Der Tank wurde von uns Innen und Außen komplett Sand gestrahlt, unter 0,4 bar Druck geprüft und die undichten Stellen wurden mit Silberlot instand gesetzt. Die Unfallstellen wurden ausgezogen, verzinnt und vorhandene Unebenheiten verspachtelt, geschliffen und auf Kundenwunsch nur grundiert. Nun kann der Wagen wieder von 0 auf 100 km/h beschleunigen – und das in nur 6,9 Sekunden.